Startseite
Angebote 2019
Yoga
Rücken & Fitness
Tai Chi - Qigong
Stressbewältigung
Vortrag
Workshops
Klangschalen
Weitere Angebote
Über uns
Organisat. Hinweise
Kooperationen&Links
Kontakt - Anfahrt
Downloads
Impressum
Sitemap
DSGVO

Zur Zeit nicht im Angebot!

"Stressbewältigung und Achtsamkeit "
- Basisworkshop -

 

Wann:            
                      

Wo:                

Kurskosten:   

Kursleiterin:   

Kurs-Nr.          

 

Informationen zur Veranstaltung:

Bleiben Sie gelassen im Stress – mit Achtsamkeitstraining

Achtsamkeitstraining ist eine hochwirksame Methode, uns wieder in Kontakt mit unserer „inneren Mitte“ zu bringen, einer Art entspannter Wachheit. Lange verschüttete Energien stehen uns wieder zur Verfügung.

Zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigen die Wirksamkeit des Trainings, z. B. anhaltende Verminderung von Stresssymptomen wie Erschöpfung, Schlafstörungen oder Rückenschmerzen; erhöhte Entspannungsfähigkeit; Burnout-Prävention; mehr Lebensfreude und Vitalität.

Der Basisworkshop bietet eine vertiefte, praxisorientierte Einführung in die achtsamkeitsorientierte Stressbewältigung und zugleich die Chance, Abstand zum Alltag zu finden und wieder einmal innerlich Kraft zu tanken.

 

Hinweis zur Anmeldung zum Achtsamkeits-Basisworkshop:         
Eine Anmeldung ist nur verbindlich, wenn die TN-Gebühr eingezahlt wurde (Bankverbindung s.u.). Der Achtsamkeits-Basisworkshop findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 TN statt. Für den Fall, dass der Workshop nicht stattfindet
[1], werden bereits überwiesene Beträge zurückerstattet. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 10 Tage vor Workshopbeginn möglich, bis 5 Tage vorher fallen 50%, danach 100% Stornokosten an. Wenn ein Ersatzteilnehmer gestellt wird, entfallen sämtliche Stornogebühren. Bei kurzfristiger schwerer Erkrankung unmittelbar vor dem Kurs entfallen ebenfalls Stornogebühren.

 

[1] Der Veranstalter behält sich eine Absage aus wichtigem Grund vor. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht.